Liebe Community! Bitte unterstützt meine Arbeit

Seit mittlerweile drei Jahren bin ich auf Instagram und Facebook für euch aktiv. Neben der Vermittlung von gesundheitlichem Wissen und dem Beantworten von Fragen versuche ich, euch zu empowern und zum Nachdenken anzuregen. Bisher habe ich all das neben Arbeit und Privatleben unentgeltlich gemacht. Da ich mich selbst nicht als Bloggerin sehe und Instagram keine Geldquelle für mich darstellt, habe ich bisher jegliche Kooperationen abgelehnt. Auch wenn ich es nie geglaubt hätte, bilden wir nun eine Gemeinschaft von fast 30.000 (!) Menschen und wachsen stetig. Daher sehe ich es als meine Verantwortung, meine Arbeit noch professioneller zu gestalten und der Aufgabe der Wissensvermittlung gerecht zu werden.  

Jedoch könnt ihr euch vorstellen, dass dieses Vorhaben mit noch mehr Arbeit verbunden ist, welche ich allein nicht mehr bewältigen kann. Aus diesem Grund habe ich ein kleines „Dr.Hatun-Team“ aufgebaut, welches mich bei der Umsetzung neuer Projekte unterstützt. Aktuell tüfteln wir rein ehrenamtlich und brauchen nun eure Unterstützung, um unser Vorhaben finanziell decken zu können. Wir haben einen Moneypool auf Paypal eröffnet und freuen uns über jegliche Hilfe: Egal welcher Betrag – Hauptsache, es kommt von Herzen! 

Ich danke euch sehr. Ihr seid in meinen Gebeten! 

Eure Dr. Hatun