Gesundheit ABOUT ME AKTUELLES Eure liegt mir am Herzen AKTUELLES ABOUT ME Eure Gesundheit liegt mir am Herzen AKTUELLES ABOUT ME Eure Gesundheit liegt mir am Herzen
Aktuelles

Informiert euch über aktuelle Themen und Informationen rund um Medizin und Islam

Ratgeber Medizin

Wie ihr eure Gesundheit aufrecht erhalten und was ihr im Falle einer Erkrankung machen könnt

islam & medizin

Die Medizin des Propheten medizinisch erklärt: Gesundheitsfördernde Tipps aus Quran und Sunnah

naturheilverfahren

Natürliche Alternativen, die vorbeugend oder heilend auf eure Beschwerden und Erkrankungen wirken können

Gesundheit ist ein verstecktes Königreich

Prophet Dawud (David) a.s.

About me

Willkommen! Welcome! Hoşgeldiniz!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Mein Name ist Dr. Hatun Karakaş, ich bin Ärztin auf dem Weg zur Fachärztin für Innere Medizin und aktuell in einem städtischen Krankenhaus tätig. Seit Ende meines Studiums 2017 bin ich auf Instagram als „Dr.Hatun“ ehrenamtlich aktiv, wo ich mir die Aufgabe gemacht habe, medizinisches Wissen mit Tipps und Tricks, so einfach wie möglich den Menschen zu vermitteln. 

Aktuelle beiträge