Vorträge & Webinare

Vor der Pandemie war ich deutschlandweit unterwegs und wurde von verschiedenen kleinen, aber auch großen Vereinen eingeladen, worüber ich sehr dankbar bin. Mein Ziel ist es, Wissen weiterzugeben und Aufklärungsarbeit zu leisten. Ich danke Allah (t) für diese Möglichkeit und dabei ganz großartige Menschen kennengelernt zu haben. Es bereitet mir Freude, mich gleichzeitig mit Menschen auszutauschen. Hier sind ein paar Bilder der Städte, wo ich bereits war: Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Hamburg, Hanau, Hannover, Karlsruhe, Ludwigshafen. Aktuell war bzw. bin ich eher virtuell in den Städten unterwegs: Stuttgart, Ulm, Rostock… oder für unterschiedliche Vereine als Webinar.

Soweit die Pandemie sich beruhigt, freue ich mich wieder auf den persönlichen Kontakt.

Anfragen

Ich referiere rund um Themen zu Medizin, Islam und Empowerment. Seid ihr eine Institution oder ein Verein, ob muslimisch oder nicht-muslimisch, könnt ihr gerne eine Anfrage über das Kontaktformular auf der Hauptseite stellen oder eine Email an info@drhatun.de oder dr.hatun@hotmail.com schicken. Mein Team wird mit euch zeitnah in Kontakt treten.