Die Marke „Dr.Hatun“ ist geboren

Mein kleines Baby ist geboren und es war eine nicht so einfache Geburt! Darf ich vorstellen? Die Marke „Dr.Hatun“.

Schon Jahre hatte ich den Wunsch meine eigene Produktreihe auf den Markt zu bringen. Es sollte in erster Linie qualitativ hochwertig und für eure Gesundheit & Wohlbefinden förderlich sein.
Genau vor einem Jahr habe ich die Absicht gefasst diesen Weg zu gehen. Nun ist der Traum wahr geworden. Es war kein einfacher Weg, wie man am Anfang so denkt, vor allem, weil man das nebenberuflich und neben der Instagramarbeit so macht.

Ich danke Allah (t) für die stetige Kraft, dann meiner Schwester Hatice für ihrer umfassende Unterstützung, mit der ich es sicherlich nicht alleine gemeistert hätte. Dann meiner Familie, meinen Freunden und meinem Team für ihre Gebete & Support. Und ein besonderer Dank geht an @rechtsanwaeltin_gb und @anwaltskanzlei_mz für die rechtliche Unterstützung 💗

Für mich war es ein besonderer Moment gewesen, als ich diese Urkunde der offiziellen Markenseintragung beim Deutschen Marken- und Patentamt vor ein paar Monaten das erste Mal in meiner Hand hielt. Nun teile ich diese Freunde mit euch.

Ob noch weitere Produkte folgen? Ich weiß es noch nicht. Ich bin noch am Anfang der Reise. Wenn, dann möchte ich wenige, aber qualitativ hochwertige Produkte & Ideen für euch herausbringen. Schließt mich in eure Gebete mit ein!

Eure Dr. Hatun