Wie wurde das „Dr.Hatun“ Schwarzkümmelöl produziert?

Nach über 1 Jahr Vorbereitungszeit war es am Mittwoch, den 18.08.2021 soweit – endlich sollte die Produktion meines ersten Schwarzkümmelöls losgehen und ich wollte es für mich, als auch euch festhalten. Begleitet habe mich mein Team, Nabil von der Videoproduktion Inproduction und 2 Fotografinnen Dilan (Dilan Sahin Photography) & Erva (Erva Photography’s World), die normalerweise in der Hochzeitsfotografie tätig sind. Geplant waren eigentlich nur ein paar Stunden. Aber daraus wurde ein über 10 Stunden Dreh und Shooting. Ich war sehr aufgeregt, meine ersten Erfahrungen eines Videoblogs. Daher mussten wir einige Sequenzen mehrfach wiederholen. Ich wusste zum Teil nicht mehr, was ich gesprochen hatte und was nicht. Von daher verzeiht mir, wenn ich in den Videos mehrfach etwas wiederholt habe. Ich danke an alle, die an dem Tag dabei waren und sehr geduldig mit mir waren 😊 Es hat mir dennoch Spaß gemacht. Das Ergebnis sieht selbst:

Hier ein paar Einblicke aus dem Fotoshooting & Drehtag